Die Welt in Mama´s Bauch

So kann´s gehen ....

"Die ungewollten Schwangerschaften, sind die schönsten" ... Das ist wohl wahr. Wer freut sich nicht über Überraschungen und dann auch noch eine so schöne?

Nun, wirklich sicher war ich mir nicht ob mein Freund das genauso sieht, denn immerhin waren wir erst ein paar Monate zusammen. Wie sag ich es ihm am besten? Wird er so reagieren wie ich es mir erhoffe?

 Wir waren gerade mitten im Umzug. Ich saß also im alten Zimmer und hab auf ihn gewartet, als er reinkam meinte ich : "Schatz, wir müssen noch ein Kinderzimmer einrichten" Mit seiner Reaktion hätte ich nicht gerechnet, ich dachte er ist geschockt oder böse oder sonstiges. Aber nichts, das glatte Gegenteil ist eingetreten. Er hat sich rießig gefreut. Ich war dann natürlich überglücklich. Selbst unsere Familien freuen sich total und stehen komoplett hinter uns, das erleichter einiges.

Seit dem Tag warten wir ungeduldig auf unser Würmchen

 

16.2.09 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen