Die Welt in Mama´s Bauch

News

Gestern war es wieder soweit, hatte wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Ich finde das ja immer total spannend und aufregend, am liebsten würd ich jeden Tag zum Arzt rennen wollen um zu schauen wie es der Kleinen Maus geht.

Gut, auf jeden Fall war ich gestern wieder da und was soll ich sagen, der Kleinen geht es super. Sie jetzt 35 cm groß und wiegt 1 Kilo. Die Ärztin meinte, das die Kleine für ihr "Alter" sehr lange Beine hat. Die erste Reaktion von meinem Freund darauf war : " Ich muss mal eben die Klum anrufen". *lach*

Ich hab jetzt 7 Kilo zugenommen und bin in der 27. Schwangerschaftswoche. Das liegt total im Rahmen.

Der nächste Termin ist am 7.3.09, allerdings wird da nur de 3D Ultraschall gemacht. Die nächste Vorsorge Untersuchung findet am 16.3.09 statt, dann wird auch das erstemal CTG gemacht, ich bin ja schon so aufgeregt.

Nach der letzten Vorsorge erfolgen die Untersuchungen dann im 2 Wochen Takt. Man merkt, der Tag rückt immer näher.

 

17.2.09 22:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen